Vollständiges Marken- und Marketingportfolio
momo – mobil modul
momo – mobil modul
Auftragssituation
Um die Geschäftsidee auf dem Markt mehr und mehr Gestalt annehmen zu lassen, war die Erstellung eines vollständigen Marken- bzw. Marketingportfolios notwendig. Dazu zählte erstrangig die Gestaltung einer wirkungsvollen Internetpräsenz, einschließlich weiterer ergänzender Maßnahmen zur Online-Sichtbarkeit, dazu aber auch sämtliche physischen Marketingmittel wie Broschüren, Visitenkarten etc.
Projektauftrag
Bei der Entwicklung der Marke für momo zeigten sich die Vorteile der Planung und Durchführung einer vollständigen Markenstrecke:
Ergebnis
Der Kunde
Ambitionierte Ziele – spannendes Projekt: Das Startup momo (abgekürzt für „Mobile Module“) plant und entwickelt sogenannte „Tiny Houses“. Tiny Houses sind „Wohngebäude“ mit einer äußerst sparsamen Wohnfläche von 5 bis 25 Quadratmetern, die sich, ohne die Notwendigkeit einer Baugenehmigung, überall dort aufstellen lassen, wo ebene Böden sich mit der Möglichkeit von Strom, Wasser- und Abwasseranbindungen kombinieren lassen. Der Vorteil dabei: Tiny-House-Bewohner können überall residieren, wo es ihnen Spaß macht.
Projektauftrag
Bei der Entwicklung der Marke für momo zeigten sich die Vorteile der Planung und Durchführung einer vollständigen Markenstrecke:
Ergebnis
Ambitionierte Ziele – spannendes Projekt: Das Startup momo (abgekürzt für „Mobile Module“) plant und entwickelt sogenannte „Tiny Houses“. Tiny Houses sind „Wohngebäude“ mit einer äußerst sparsamen Wohnfläche von 5 bis 25 Quadratmetern, die sich, ohne die Notwendigkeit einer Baugenehmigung, überall dort aufstellen lassen, wo ebene Böden sich mit der Möglichkeit von Strom, Wasser- und Abwasseranbindungen kombinieren lassen. Der Vorteil dabei: Tiny-House-Bewohner können überall residieren, wo es ihnen Spaß macht.
B2B und B2C – von A bis Z
181 weitere Referenzen aus verschiedensten Branchen haben wir auf Anfrage für Sie bereit.