Roter Faden im stetigen Verbesserungsprozess.
#beteiligen und sichtbar machen
Kunden und Mitarbeiter beteiligen und begeistern
Markenentwicklung ist ein Prozess, für den nicht nur besondere Hartnäckigkeit und Ausdauer notwendig sind, sondern es ständiger Optimierung der Ausrichtung bedarf. Dabei gilt: einmal im Unternehmen installiert, kann diese Präzisierung auch ohne den umfangreichen Einsatz interner Ressourcen oder gar Investitionen in externe Leistungen sichergestellt werden.
Der Vorteil, den die Arbeit an diesem Prozess hat: Auch wenn Sie das Gefühl haben, in den vergangenen Jahren „vom Weg abgekommen“ zu sein oder ihre Markenentwicklung mit mangelnder Konsequenz durchgezogen zu haben, sind Korrekturen oder die Neuintensivierung von Maßnahmen jederzeit möglich. Marken haben kein Verfallsdatum: Erfolglos ausgetretene Seitenpfade können wieder auf Spur gebracht, angehaltene oder stockende Prozesse wieder in Gang gebracht werden.
Kunden und Mitarbeiter beteiligen und begeistern
Markenentwicklung ist ein Prozess, für den nicht nur besondere Hartnäckigkeit und Ausdauer notwendig sind, sondern es ständiger Optimierung der Ausrichtung bedarf. Dabei gilt: einmal im Unternehmen installiert, kann diese Präzisierung auch ohne den umfangreichen Einsatz interner Ressourcen oder gar Investitionen in externe Leistungen sichergestellt werden.
Der Vorteil, den die Arbeit an diesem Prozess hat: Auch wenn Sie das Gefühl haben, in den vergangenen Jahren „vom Weg abgekommen“ zu sein oder ihre Markenentwicklung mit mangelnder Konsequenz durchgezogen zu haben, sind Korrekturen oder die Neuintensivierung von Maßnahmen jederzeit möglich. Marken haben kein Verfallsdatum: Erfolglos ausgetretene Seitenpfade können wieder auf Spur gebracht, angehaltene oder stockende Prozesse wieder in Gang gebracht werden.
Das Prozedere dafür ist denkbar einfach
Von der Markenberatung zur regelmäßigen Markenweiterentwicklung