Entwicklung einer Markenidentität
Advanced Breast-CT (AB-CT)
Advanced Breast-CT (AB-CT)
Auftragssituation
Als Start-up im Bereich der Medizintechnik verfügte AB-CT bereits über eine rudimentäre Marketingausstattung, darunter ein Logo, eine Internetseite und eine klein dimensionierte Broschüre. Darauf aufbauend sollte eine Marke definiert und intern wie extern weiterentwickelt werden.
Projektauftrag
Ergebnis
Der Kunde
AB-CT ist ein Medizintechnikunternehmen im Bereich diagnostischer Brustbildgebungslösungen. Es ging 2016 als Spin-off des Instituts für Medizinische Physik der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU) hervor. Heute beschäftigt das Unternehmen 50 Mitarbeiter, die die Entwicklung marktfähiger Lösungen für die bildgebende Diagnostik der weiblichen Brust vorantreiben.
Projektauftrag
Ergebnis
AB-CT ist ein Medizintechnikunternehmen im Bereich diagnostischer Brustbildgebungslösungen. Es ging 2016 als Spin-off des Instituts für Medizinische Physik der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU) hervor. Heute beschäftigt das Unternehmen 50 Mitarbeiter, die die Entwicklung marktfähiger Lösungen für die bildgebende Diagnostik der weiblichen Brust vorantreiben.
B2B und B2C – von A bis Z
181 weitere Referenzen aus verschiedensten Branchen haben wir auf Anfrage für Sie bereit.