Markenvernetzung: Vom Erfahrungsaustausch zum Vertrieb!
So banal es auch klingen mag, so wahr bleibt es: Die Vernetzung selbst unterschiedlichster Marken erweist sich immer dann als eine dauerhafte Verbindung, wenn beide Parteien davon profitieren. Die „Währung“, die zwischen den beiden Geschäftspartnern kursiert, kann dabei sowohl aus Wissen und Erfahrung, finanziellen Mitteln, aber auch aus rein positiven Emotionen bestehen. Partner werden auf diese Weise zu Kunden – Kunden zu Partnern.
Das Netzwerk, das wir gesponnen haben, hat sich in seiner Vielseitigkeit vielfach bewährt. Wir sind unter anderem Partner von Technischen Hochschulen, Arbeitskreisleiter bei quer.kraft, Mitglied bei Medical Valley und BFM – Bayreuth und befinden uns damit mitten in einem Spannungsfeld von Innovation, marktaktuellen Technologien und wirkungsvoller Vertriebs- und Marketingarbeit.
Wichtig für uns und unsere Netzwerke: Wir möchten den gegenseitigen Wissens- und Erfahrungsaustausch unbedingt in die Anwendung bringen. Geschäftsmodelle sind am Ende eben nur so viel wert, wie sie sich – buchstäblich – auszahlen. Daher sind wir darauf ausgerichtet, so schnell wie möglich von der modellhaften Ausarbeitung in den Verkauf überzugehen und passen das aufgesetzten Modell, wenn sich die Geschäftssituation ändert, lieber im Nachgang an.
Neugierig geworden?
Unser Ansprechpartner hilft Ihnen gerne weiter:
Matthias Brinkmann
+49 (0)911 / 47 49 49 49
brinkmann@twobe.de