Markenpositionierung und
flexibler Arbeitsfortschritt
ZSI technology
Auftragssituation
Mit „LR-Products“, „LR-Fahrzeugbau“ und „ZSI“ verfügt das Unternehmen über drei Markenfamilien, die es am Markt auf strategisch intelligente Weise zu positionieren gilt. Im Fokus stand dabei – als zentrale Plattform und digitale Heimat für den Informationsaustausch – zunächst die Internetseite, von wo aus alle drei Zielgruppen „abgeholt“ werden sollen.
Projektauftrag
Zunächst im Fokus: Die grafische Konzeption der Startseite „zsi-technology.de“ mit den entsprechenden Unterseiten. Das Besondere war dabei die Gestaltungsweise.
So wurde das zugrundeliegende grafische Muster zunächst als PDF gestaltet, ausgedruckt, danach zerschnitten und neu zusammengesetzt; so konnte manuell eine neue Struktur erschaffen werden. Die Extras wurden schließlich in WordPress aufgebaut, programmiert und mit Blindtexten befüllt. Die „Lücken“ sollen dann über eine Textschmiede aufgefüllt werden.
Ergebnis
Nach der SEO-Optimierung wird der Text dann an die Mitarbeiter übergeben, die sie dann mit den gewünschten Änderungen einpflegen werden.
Prinzip: Hilfe zur Selbsthilfe!
Der Kunde
Die ZSI technology liefert Unternehmen maßgeschneiderte Lösungen entlang des gesamten Produktentstehungsprozesses, darunter Konzeptionen, Machbarkeitsanalysen, Vorentwicklungen, aber auch Serienentwicklungen bis hin zur Lieferung des fertigen Produktes. Hauptabnehmer sind dabei Branchen im Mobilitätsumfeld, daneben auch Medizin(-technik) und Energie.
Projektauftrag
Ergebnis
Nach der SEO-Optimierung wird der Text dann an die Mitarbeiter übergeben, die sie dann mit den gewünschten Änderungen einpflegen werden.
Prinzip: Hilfe zur Selbsthilfe!
Die ZSI technology liefert Unternehmen maßgeschneiderte Lösungen entlang des gesamten Produktentstehungsprozesses, darunter Konzeptionen, Machbarkeitsanalysen, Vorentwicklungen, aber auch Serienentwicklungen bis hin zur Lieferung des fertigen Produktes. Hauptabnehmer sind dabei Branchen im Mobilitätsumfeld, daneben auch Medizin(-technik) und Energie.
B2B und B2C – von A bis Z
181 weitere Referenzen aus verschiedensten Branchen haben wir auf Anfrage für Sie bereit.