Auftragssituation
Um einen erweiterten öffentlichen (regionalen) Radius für ihr Networking aufbauen zu können, wollten die Gründungsmitglieder des CBN (darunter die Initiatoren: ZSI, Bayern Innovativ und die VR-Bank) eine vollständige Markenentwicklung für ihr Netzwerk durchführen. 2be wurde dabei nicht nur mit dem gesamten Markenaufbau beauftragt, sondern erarbeitete zusammen mit den Mitgliedern der neu gegründeten Allianz auch deren Namen.
Projektauftrag
- Durchführung mehrerer Workshops, deren Ergebnisse die Grundlage für die Markentwicklung bildeten
- Entwicklung von Name und Logo des Netzwerks
- Gestaltung von Offline- und Online-Publikationen sowie Festlegung einer differenzierten Eventstrategie
- 2be-Geschäftsführer Matthias Brinkmann fungiert als Moderator bzw. „Mediator“ bei Veranstaltungen des Netzwerks
Ergebnis
Der Kunde
Das Chief Business Network, kurz „CBN“, steht für eine offene Allianz von Gesellschaftern, Geschäftsführern und globalen tätigen Managern, die sich zu zentralen Unternehmer- oder Unternehmensthemen austauschen und auf diesem Weg gemeinsam neuartige und vor allem hochgradige effiziente Lösungen ausarbeiten wollen.
Projektauftrag
- Durchführung mehrerer Workshops, deren Ergebnisse die Grundlage für die Markentwicklung bildeten
- Entwicklung von Name und Logo des Netzwerks
- Gestaltung von Offline- und Online-Publikationen sowie Festlegung einer differenzierten Eventstrategie
- 2be-Geschäftsführer Matthias Brinkmann fungiert als Moderator bzw. „Mediator“ bei Veranstaltungen des Netzwerks
Ergebnis
Das Chief Business Network, kurz „CBN“, steht für eine offene Allianz von Gesellschaftern, Geschäftsführern und globalen tätigen Managern, die sich zu zentralen Unternehmer- oder Unternehmensthemen austauschen und auf diesem Weg gemeinsam neuartige und vor allem hochgradige effiziente Lösungen ausarbeiten wollen.
Marken-Persönlichkeiten
B2B und B2C – von A bis Z
181 weitere Referenzen aus verschiedensten Branchen haben wir auf Anfrage für Sie bereit.















