Interne Markenweiterentwicklung mit: Hilfe zur Selbsthilfe
cedas GmbH
cedas GmbH
Auftragssituation
Zentrale Vorbereitungsmaßnahme beim Aufbau und bei der weiteren Entwicklung der Marke war die Veranstaltung von gemeinsamen Workshops mit den Ansprechpartnern aus dem Marketing von cedas. Hier konnten die Grundlagen für die Gestaltung von Brandstory, Markensteuerrad und allen weiteren Marketinginstrumenten gelegt werden.
Projektauftrag
Ergebnis
Der Kunde
Seit Mitte der 2000er Jahre entwickelt cedas „weiterdenkende“ Lösungen für die Metall-, Kunststoff- und Elektroindustrie. Das Unternehmen hat sich dabei auf die Bereiche Konstruktion (Designstudien, 3D-Modelle, Baugruppen und Zeichnungen), Projektmanagement und Berechnung konzentriert und betreut dabei Kunden von der Automobil- und Schienenfahrzeugtechnik über Maschinen- und Anlagenbau bis zur Medizintechnik.
Projektauftrag
Ergebnis
Seit Mitte der 2000er Jahre entwickelt cedas „weiterdenkende“ Lösungen für die Metall-, Kunststoff- und Elektroindustrie. Das Unternehmen hat sich dabei auf die Bereiche Konstruktion (Designstudien, 3D-Modelle, Baugruppen und Zeichnungen), Projektmanagement und Berechnung konzentriert und betreut dabei Kunden von der Automobil- und Schienenfahrzeugtechnik über Maschinen- und Anlagenbau bis zur Medizintechnik.
B2B und B2C – von A bis Z
181 weitere Referenzen aus verschiedensten Branchen haben wir auf Anfrage für Sie bereit.