Markenstrategie und Kundenreise beim Jagdausrüster
EPARMS
EPARMS
Auftragssituation
Von Jägern – für Jäger: Durch die Entwicklung eines neuen, weltweit patentierten Schalldämpfers hat sich EPARMS in der Branche Jagd und Forstwirtschaft sehr schnell einen ausgezeichneten Namen geschaffen. Um die Leidenschaft des Firmengründers und die Kompetenz Feinwerkmechanik zu verzahnen – so auch die Einzigartigkeit der Produkte am Markt sichtbar zu machen – galt es, eine schlagkräftige Markenstrategie sowie den nachhaltigen (Online-) Vertrieb für die unterschiedlichen Produktserien aufzubauen.
Projektauftrag
Ergebnis
Der Kunde
EPARMS ist ein von Philipp Engelbreit gegründetes Start-up, das sich auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von Jagdausrüstung, insbesondere auf Spezialschalldämpfer fokussiert hat. Als Geschäftsführer von Engelbreit & Sohn bringt Philipp Engelbreit dabei seine besondere Expertise aus dem Maschinenbausektor in die Entwicklung und Herstellung neuer Jagdtechnik ein.
Projektauftrag
Ergebnis
Demnächst
EPARMS ist ein von Philipp Engelbreit gegründetes Start-up, das sich auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von Jagdausrüstung, insbesondere auf Spezialschalldämpfer fokussiert hat. Als Geschäftsführer von Engelbreit & Sohn bringt Philipp Engelbreit dabei seine besondere Expertise aus dem Maschinenbausektor in die Entwicklung und Herstellung neuer Jagdtechnik ein.
B2B und B2C – von A bis Z
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