Hybrid-Event mit hohem Erkenntniswert
Kleine, aber feine Veranstaltung können durchaus große Wirkungen zeitigen – in privater, professioneller, auch in unternehmerischer Hinsicht – am allerbesten aber in all diesen Aspekten zusammen. So haben wir mit Partnern zusammen eine (noch namenlose) Veranstaltungsreihe entwickelt, zu denen wir jeweils fünf bis zehn Kunden zum inspirierenden Austausch einladen. Zentraler Anlass ist stets ein Thema, das uns, vor allem aber unseren Kunden, auf den Nägeln brennt. Das kann wie zuletzt das Thema Suchmaschinenoptimierung, aber auch das Erstellen eigener Publikationen oder auch ein ganz und gar klassisches Vertriebsthema sein.
Bis dato haben wir die Veranstaltung als Hybrid – mit der Wahl einer möglichen Online- oder Vor-Ort-Präsenz – organisiert. Stabilisiert hat sich auch das Procedere: Nach einer kurzen Einführung in die Inhalte folgen drei Themendialoge, die in einer Länge von jeweils 15 Minuten in abgetrennten (virtuellen) Räumen zwischen den Teilnehmern stattfinden. Abgerundet wird der Austausch mit einem Feedback der besprochenen Inhalte in gemeinsamer Runde.
Der Lohn der Veranstaltung ist nach Auskunft aller Anwesenden immer ein reicher: Nicht nur, dass sie das Event in die Lage versetzt, deutlich tiefer in das jeweilige „Hot Topic“ einzudringen. Häufig ergebe sich daraus neue professionelle Perspektiven, Bekanntschaften oder sogar Freundschaften, die beide Parteien künftig gemeinsam wachsen lassen.
Wir hoffen, auch Sie sind beim nächsten Mal dabei!
Neugierig geworden?
Unser Ansprechpartner hilft Ihnen gerne weiter:
Matthias Brinkmann
+49 (0)911 / 47 49 49 49
brinkmann@twobe.de