Sichtbarkeit erhöhen
und Wahrnehmung erweitern
Gronbach
Auftragssituation
Dezidiertes Ziel war es, die Sichtbarkeit der Marke Gronbach am Markt zu erhöhen, um so ihre Wahrnehmung zu erweitern. Dazu sollte vor allem die Markenidentität vom reinen „Zulieferer für die Möbel- und Haushaltgeräteindustrie“ zu einem innovativen, eigenständig wirkenden Unternehmen hin verändert werden, das auch eigene Produkte, wie den Sockelsauger, vertreibt.
Projektauftrag
Sichtbarkeit verstärken, Bekanntheitsgrad erhöhen und das wahrgenommene Unternehmensprofil schärfen – folgende Maßnahmen wurden zur Erreichung dieser Ziele erarbeitet:
Ergebnis
Der Kunde
Die Gronbach-Gruppe ist ein Unternehmen, das sich auf Oberflächenveredelungen (Aluminium, Edelstahl) im Bereich der Haushalts-, Geräte- und Möbeltechnik spezialisiert hat. Mit einer Vielzahl von Patenten und innovativen Lösungen hat sich Gronbach in diesen Branchen seit 1964 einen guten Ruf erworben und beschäftigt rund 600 Mitarbeiter an Standorten in Deutschland (Wasserburg), Österreich und der Slowakei.
Projektauftrag
Sichtbarkeit verstärken, Bekanntheitsgrad erhöhen und das wahrgenommene Unternehmensprofil schärfen – folgende Maßnahmen wurden zur Erreichung dieser Ziele erarbeitet:
Ergebnis
Die Gronbach-Gruppe ist ein Unternehmen, das sich auf Oberflächenveredelungen (Aluminium, Edelstahl) im Bereich der Haushalts-, Geräte- und Möbeltechnik spezialisiert hat. Mit einer Vielzahl von Patenten und innovativen Lösungen hat sich Gronbach in diesen Branchen seit 1964 einen guten Ruf erworben und beschäftigt rund 600 Mitarbeiter an Standorten in Deutschland (Wasserburg), Österreich und der Slowakei.
B2B und B2C – von A bis Z
181 weitere Referenzen aus verschiedensten Branchen haben wir auf Anfrage für Sie bereit.