(Weiter-)Entwicklung der eigenen Marke
OHM Professional School
OHM Professional School
Auftragssituation
Das Angebot von Maßnahmen zur Fort- bzw. Erwachsenenbildung als Basis für die (Weiter-)Entwicklung der eigenen Marke: Auch hier schärft die Definition des eigenen Leistungsprofils den Blick für die eigenen Vorzüge und Stärken in Abgrenzung zum Wettbewerb. Kernfrage war: Was macht die Qualität unserer Maßnahmen aus? Worin besteht – möglichst messbar – der Unterschied zur Konkurrenz im Bildungssektor?
Projektauftrag
Ergebnis
Der Kunde
„Weiterbildung lohnt sich“ – so lautet mittlerweile seit über 20 Jahren das Credo der OHM Professional School, dem Weiterbildungsspezialist der Technischen Hochschule Nürnberg. Lebenslanges Lernen durch Weiterbildungen ist für Arbeitnehmer und Arbeitgeber wesentlich: nicht zuletzt, um sich – technisch wie inhaltlich – den fortwährenden Veränderungen in der Arbeitswelt optimal anpassen zu können
Projektauftrag
Ergebnis
„Weiterbildung lohnt sich“ – so lautet mittlerweile seit über 20 Jahren das Credo der OHM Professional School, dem Weiterbildungsspezialist der Technischen Hochschule Nürnberg. Lebenslanges Lernen durch Weiterbildungen ist für Arbeitnehmer und Arbeitgeber wesentlich: nicht zuletzt, um sich – technisch wie inhaltlich – den fortwährenden Veränderungen in der Arbeitswelt optimal anpassen zu können
B2B und B2C – von A bis Z
181 weitere Referenzen aus verschiedensten Branchen haben wir auf Anfrage für Sie bereit.