Mit Vertriebskampagnen Zielgruppen erfolgreich erreicht und Umsatz erhöht
RECARO Gaming
RECARO Gaming
Auftragssituation
Die Recaro Exo Gaming Seats sind auf die Zielgruppe von leidenschaftlichen E-Gaming-Spielern, männlich wie weiblich, im Alter zwischen 35 und 50 Jahren ausgerichtet. Speziell für die Zielgruppe gilt es, die Sichtbarkeit für den Stuhl zu erhöhen. Zwar gab es dazu eine bestehende Internetseite, aber deren emotionale Botschaften drangen nicht zum Kunden durch. Recaro hatte hierbei den Akzent vor allem auf das außergewöhnlich „schicke“, elegante und funktionale Design der eigenen Produkte gelenkt.
Projektauftrag
Ergebnis
Der Kunde
Recaro, einstmals Autositzhersteller für die Marke Porsche, hat sich zuletzt ganz auf das Design und den Bau von E-Gaming-Stühlen im Hochpreissegment konzentriert. Die Stühle mit den Produktmarken EXO, EXO FX und EXO Platinum setzen hinsichtlich ihrer Qualität und Funktionalität seitdem Benchmarks im Bereich von E-Gaming-Möbeln.
Projektauftrag
Ergebnis
Der Kunde
Recaro, einstmals Autositzhersteller für die Marke Porsche, hat sich zuletzt ganz auf das Design und den Bau von E-Gaming-Stühlen im Hochpreissegment konzentriert. Die Stühle mit den Produktmarken EXO, EXO FX und EXO Platinum setzen hinsichtlich ihrer Qualität und Funktionalität seitdem Benchmarks im Bereich von E-Gaming-Möbeln.
B2B und B2C – von A bis Z
181 weitere Referenzen aus verschiedensten Branchen haben wir auf Anfrage für Sie bereit.