Zweisprachige Onepager-Erstellung
in Rekordgeschwindigkeit

dennec systems

Auftragssituation

Im Rahmen einer Teilnahme an einer Medizintechnik-Messe in Chicago sollten weitere mögliche Investoren für das Produktangebot des Start-ups angeworben werden. Dafür wollte man – möglichst (sehr) schnell, aber eben doch qualitativ hochwertig – eine zweisprachige Internetpräsenz aufbauen, um potenzielle Kunden auch jenseits des Messebesuchs mit den notwendigen Basisinformationen zu versorgen.

Projektauftrag

  • 2be wurde kurzfristig mit dem Design und der Programmierung der Website (in Form eines Onepagers) in WordPress beauftragt.
  • Dazu sollten fehlende Inhalts- und Designelemente, sofern erforderlich in „agiler“ Arbeitsweise ergänzt werden.
  • In unmittelbarer Kooperation mit der Agentur steuerte der Kunde die inhaltlichen Bausteine hinzu.

Ergebnis

Binnen kürzester Zeit – und das heißt vor allem, pünktlich zu Beginn der Messe – ging die dennec-Website wie gewünscht zweisprachig online. Gerade auch aufgrund dieser überzeugenden Leistung wurde 2be als neue Leadagentur hochgestuft.

Der Kunde

dennec ist im Bereich Medizintechnik tätig und entwickelt dort Systeme mit Fokus auf den Bereich medizinischer Bildgebungsverfahren. Dazu zählen unter anderem die Brust-Tomosynthese zur frühzeitigen Diagnose von Brustkrebs, ein CT für Untersuchungen am Kopf sowie ein Ganzkörper-Scan zur rechtzeitigen Erkennung von möglichen krankhaften Veränderungen am gesamten Körper.

dennec ist im Bereich Medizintechnik tätig und entwickelt dort Systeme mit Fokus auf den Bereich medizinischer Bildgebungsverfahren. Dazu zählen unter anderem die Brust-Tomosynthese zur frühzeitigen Diagnose von Brustkrebs, ein CT für Untersuchungen am Kopf sowie ein Ganzkörper-Scan zur rechtzeitigen Erkennung von möglichen krankhaften Veränderungen am gesamten Körper.

Projektauftrag

  • 2be wurde kurzfristig mit dem Design und der Programmierung der Website (in Form eines Onepagers) in WordPress beauftragt.
  • Dazu sollten fehlende Inhalts- und Designelemente, sofern erforderlich in „agiler“ Arbeitsweise ergänzt werden.
  • In unmittelbarer Kooperation mit der Agentur steuerte der Kunde die inhaltlichen Bausteine hinzu.

Ergebnis

Binnen kürzester Zeit – und das heißt vor allem, pünktlich zu Beginn der Messe – ging die dennec-Website wie gewünscht zweisprachig online. Gerade auch aufgrund dieser überzeugenden Leistung wurde 2be als neue Leadagentur hochgestuft.

Marken-Persönlichkeiten

B2B und B2C – von A bis Z

181 weitere Referenzen aus verschiedensten Branchen haben wir auf Anfrage für Sie bereit.

Skip to content