Durch Vertriebskampagnen die eigene Sichtbarkeit erhöhen
Data Respons Solutions
Data Respons Solutions
Auftragssituation
Ziel von Data Respons Solutions war es, die eigene Sichtbarkeit auf dem Markt erhöhen, um damit über einen effizienteren Einsatz der eigenen Vertriebsmittel die Auftragslage zu steigern und den Umsatz anzukurbeln. Dies sollte vor allem über einen erhöhten Einsatz bei Business-Plattformen wie etwas LinkedIn geschehen und mit der Verbesserung der digitalen Routinen im gesamten Unternehmen einhergehen.
Projektauftrag
Ergebnis
Der Kunde
Data Respons Solutions, Tochter eines gleichnamigen norwegischen Unternehmens verknüpft Ingenieursleistungen etwa aus dem Schifffahrts- oder Security-Bereich mit kundenspezifischen Standard-Embedded-Lösungen. Data Respons Solutions begleitet dabei die Projekte seiner Kunden entlang der gesamten Prozesskette: von der Spezifikation und Entwicklung bis hin zur Serienlieferung und zu Fragen der nächsten Generation.
Projektauftrag
Ergebnis
Beeindruckender Erfolg vor allem der LinkedIn-Kampagne bzw. der damit einhergehenden Aktivitäten im persönlichen Umfeld der Geschäftsführung! Die Auftragslage konnte durchweg verbessert und über die Sichtbarkeit auch der Umsatz gesteigert werden.
Data Respons Solutions, Tochter eines gleichnamigen norwegischen Unternehmens verknüpft Ingenieursleistungen etwa aus dem Schifffahrts- oder Security-Bereich mit kundenspezifischen Standard-Embedded-Lösungen. Data Respons Solutions begleitet dabei die Projekte seiner Kunden entlang der gesamten Prozesskette: von der Spezifikation und Entwicklung bis hin zur Serienlieferung und zu Fragen der nächsten Generation.
B2B und B2C – von A bis Z
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