Markennamen finden: Die schwerste Aufgabe der Welt.
Die meisten von Euch kennen das – ein Name muss her. Für eine Marke, ein Projekt, für etwas, in das Menschen vertrauen haben sollen. Auf den ersten Blick denken viele, das ist schnell gemacht, aber wie gut wird der Name psychologisch arbeiten? Auf den zweiten Blick wird klar: Der Name muss in vielen Dimensionen wirken.
Auf was kommt es wirklich an? Was kannst Du alles falsch machen und welche Fehler sind unbedingt zu vermeiden? Genau diese Themen wollen wir mit Euch gemeinsam beleuchten und aufzeigen, welche wichtig sind, um einen richtig guten und starken Namen für Eure Marke zu finden.
Warum du unbedingt dabei sein solltest 😉
Weil es Deine Perspektive auf das Verhalten von Menschen ändern wird. Wir liefern die fehlende Anleitung zu Deinem Kunden. Klar, wir kennen Deinen Markt noch nicht, aber die Tiefenpsychologie ist auch in Deinem Markt aktiv – es sei denn Deine Zielgruppe sind Aliens. Dann würden wir Dich aber erst recht kennenlernen wollen.
Wann: 11.04.2024
Uhrzeit: 16.00 – 18.00 Uhr
Ort: Hybrid oder auch gerne bei 2be vor Ort
Sei dabei, melde Dich an und bereichere unsere Runde.
Bis bald und Grüße,
Karsten Seibert & Matthias Brinkmann
Neugierig geworden?
Unsere Ansprechpartner helfen Ihnen gerne weiter:
Matthias Brinkmann
+49 (0)911 / 47 49 49 49
brinkmann@twobe.de