Tel.: +49 (0)911 / 47 49 49 49
Ansprechpartner: Matthias Brinkmann
Newsletter abonnieren

Markenumsetzung - Kommunikations-Instrumente
am Kontaktpunkt anwenden

Vom Geschäftsbericht bis zur Mitarbeiterzeitschrift,
Print lebt nach wie vor.

MultiChannel produzieren und alle Kanäle synchronisieren, wenn es um die Marke geht ist eine Teamarbeit unter der Führung des Kunden.

Unser Geschäftstätigkeit umfasst nicht nur die strategische Ausrichtung einer Marke und deren anschließende Vernetzung – sie umfasst vielmehr die gesamte Palette der bekannten Markeninstrumente. Darunter fällt auch als Beispiel der Geschäftsbericht. Dabei ist egal, ob dieser als Kurzgeschäftsbericht klassifiziert nur 10 Seiten umfasst oder in Form eines globalen Machwerkes für einen großen Konzern knapp 300 Seiten. Wichtig sind dabei die wesentlichen Faktoren: Lesbarkeit, Verständlichkeit und Klarheit (Einheitlichkeit). Das Ganze unterstützt von ansprechenden Grafiken, Diagrammen, Tabellen, Headlines und Bildern. So werden aus nüchternen „Bleiwüsten“ sachlich einwandfreie aber optisch inspirierende Umsetzungen.

Als Referenzkunden können wir hier u.a. EDAG, OECHSLER, MedicalValley, Brema-Werk, Hofmann Personal, Gauff Stiftung, SolarOne, Gronbach, ZDB u.a. benennen. 

Im Zuge von Industrie 4.0 sind wir auch bei diesem Medium bemüht, unseren Kunden die Sinn- & Nachhaltigkeit einer Automatisierung nahe zu legen. So sind wir gemeinsam mit unseren Partnern aus Frankfurt, Stuttgart und Nürnberg Vorreiter in der Digitalisierung und damit Verschlankung der Arbeitswege beim Erstellen eines Geschäftsberichtes – genannt seien hier aktuell laufende Verhandlungen mit diversen Banken im In- und Ausland. 

Welches Printprodukt haben sie im Haus, das man gestalten oder/und automatisieren könnte? Melden sie sich einfach bei uns.

Information zur Weiterbildung

Abonnieren Sie unseren Newsletter und bleiben Sie auf dem neuesten Stand.

Information about further education

Subscribe to our newsletter and stay up to date.