Tel.: +49 (0)911 / 47 49 49 49
Ansprechpartner: Matthias Brinkmann
Newsletter abonnieren

Markenumsetzung - Kommunikations-Instrumente
am Kontaktpunkt anwenden

Corporate Identity Implementierung
in ihrem Unternehmen

Die Vorteile einer starken Marke

Wir verfügen über weitreichende Erfahrungen im Bereich CI-Implementierung. Uns ist wichtig, dass die geplanten Maßnahmen auch bei denen ankommen, die sie nutzen. Als Beispiel seien hier genannt das wir die Lead-Agentur von beo, MedicalValley, EDAG und seit Jahren Entwicklung der Personalkultur bei AUDI in Ingolstadt sind.

Brand-Kapital - Marken kann man vertrauen, Brand-Kapital ist Marken-Kapital – das Kapital, das in einer Marke steckt.

Brand-Kapital bezeichnet jenen Mehrwert, den der Verbraucher bereit ist, in eine Marke (gegenüber einem gleichwertigen Produkt ohne dezidiertes Markenprofil) zu investieren. Erfolgreiche Marken steigern und sichern den Geschäftserfolg

Brand-Image - Das System Marke kommuniziert ganzheitlich über viele Details Das Produkt Coca-Cola überzeugt nicht bei jedem Geschmacktest. Microsoft bietet möglicherweise nicht die besten Betriebssysteme, und auch Fahrzeuge von BMW haben mal Pannen. Doch es sind die Marken, die gewinnen. Im Klartext: Meist entscheidet das Image einer Marke, unabhängig vom objektiven Nutzen. Markenaufbau kostet kein Vermögen, sondern schafft Werte

Orientierung und Vertrauen

Marken geben Orientierung, ihre Einzigartigkeit und Unverwechselbarkeit gibt Sicherheit in Zeiten unkalkulierbarer globaler Märkte. Somit brauchen Marken eine langfristige zielgerichtete Strategie Und stützen so die Risikominimierung durch Festlegung der Ziele und der Stoßrichtung. Kurz: „Da weiß man, was man hat“.

Information zur Weiterbildung

Abonnieren Sie unseren Newsletter und bleiben Sie auf dem neuesten Stand.

Information about further education

Subscribe to our newsletter and stay up to date.