Tel.: +49 (0)911 / 47 49 49 49
Ansprechpartner: Matthias Brinkmann
Newsletter abonnieren

Vertriebsworkshop: Beste Beratung für den Verkaufserfolg


Eine Geschäftsidee, so gut, dass sie ein Selbstläufer ist? – Gibt es nicht. Selbst das brillanteste Produkt, die vollendete Dienstleistung ist nicht so gut, dass sie nicht auch verkauft werden müsste. Vor den Erfolg haben die Götter nun mal den (Vertriebs-)Schweiß gesetzt, aber: Wie telefoniere ich überhaupt mit Kunden? Wie finde ich den richtigen Einstieg bei einer Kaltakquise? Wie gehe ich vor, nachdem der Kunde sein Interesse oder Desinteresse gezeigt hat, weiter vor, um meine vertrieblichen Ziele zu erreichen?

Gerade für Start-ups gehört Aufbau eines funktionierenden Vertriebs zu den schwierigsten Anforderungen überhaupt. Um hier Unterstützung zu leisten, beraten wir von 2be – die Markenmacher mit unseren zwei Jahrzehnten Betriebskompetenz im Markt direkt an der Quelle: online wie offline. Beispiel „Gründercafé“ der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU). Hier haben zuletzt in bester Best-Practice-Manier einen Online-Vertriebsworkshop organisiert, an dem rund vierzig Studenten teilgenommen haben.

Neugierig geworden?
Unser Ansprechpartner hilft Ihnen gerne weiter: 

Matthias Brinkmann
+49 (0)911 / 47 49 49 49
brinkmann@twobe.de

12.11.2020 14:12 Keine Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld