Tel.: +49 (0)911 / 47 49 49 49
Ansprechpartner: Matthias Brinkmann
Newsletter abonnieren

Ein Platz für den digitalen Austausch: Unser neues InnovationOffice


Zunächst selbst machen, danach anderen zeigen, wie es geht: Nach diesem Motto haben wir einen Teil unseres Büro zum kreativen Arbeitsraum umfunktioniert. Über einen Green Screen haben wir dabei die Möglichkeit geschaffen, Hintergründe schnell und unkompliziert auszutauschen. Dazu kommen Lichtinstallationen, die wir gezielt aufeinander abstimmen können, und der Einsatz von hochwertigen Audiokomponenten wie Mikrofone, zusätzlich Schalldämpfer etc. Mit diesem Equipment an Bord haben wir fortan die Möglichkeit, beispielsweise Success Stories, die Kunden bei uns im „live“ vorstellen wollen, aufzuzeichnen und diese dann später nach besonderen  Vorgaben zu bearbeiten. Mit der nun vorhandenen räumlichen Unterstützung werden wir nun einen YouTube-Channel aufbauen. Gedacht ist das Ganze aber auch als klassisches Hilfe-zur-Selbsthilfe-Thema. Unseren Kunden bieten wir dabei an, das Setup von summa summarum 2000 Euro zu übernehmen und dabei, was die Prozesse angeht, von unserem Know-how zu profitieren.

In eigener Sache: Um das von Wolfgang Eck entwickelte Spiel Arkenshield verstärkt auf die Bühne zu bringen, haben wir einen englischen Moderator verpflichtet, der einen Wettkampf „am Brett“ im Live-Streaming kommentieren wird. Dabei sein ist – auch hier – alles

Neugierig geworden?
Unser Ansprechpartner hilft Ihnen gerne weiter:

Wolfgang Eck
+49 (0)911 / 47 49 49 49
eck@twobe.de

29.06.2020 06:37 Keine Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld