Tel.: +49 (0)911 / 47 49 49 49
Ansprechpartner: Matthias Brinkmann
Newsletter abonnieren

LinkedIn für CEOs und Geschäftsführer


Hohe Vernetzungsgrade sind gerade für Menschen in Führungspositionen essenziell. Als wirkungsvolle Vernetzungsplattform hat sich zuletzt immer stärker LinkedIn profilieren können. Das lag nicht zuletzt auch daran, dass 2016 Microsoft das Unternehmen für über 25 Milliarden Dollar gekauft hatte und in der Folge Software- bzw. App deutlich optimieren konnte.

Die LinkedIn-Kampagne, die wir gestartet haben, zielt vor allem auf eine Professionalisierung des LinkedIn-Zugangs für CEOs. Gerade sie profitieren von der Steigerung ihrer (globalen) Sichtbarkeit – als Unternehmen wie auch als Einzelperson. Wichtig: Wer es schafft, sich einmal wöchentlich auf der Plattform zu äußern, kann dadurch seine Sichtbarkeit bei Mitarbeitern, Kunden und Partnern deutlich steigern, noch mehr, wenn er dies in englischer Sprache tut. Auf diese Weise können CEOs im Unternehmen, top-down, auch eine Vorbildfunktion für den Vertrieb übernehmen – und damit auch dessen Vernetzungsgrad und Sichtbarkeit erhöhen! In der nächsten Ausbaustufe können dort sogar Anzeigen für das Recruiting oder sogar für den Abverkauf im btob Geschäft mit erfolg geschaltet werden.

Neugierig geworden?
Unser Ansprechpartner hilft Ihnen gerne weiter:

Matthias Brinkmann
+49 (0)911 / 47 49 49 49
brinkmann@twobe.de

30.01.2020 13:34 Keine Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld