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Wie Sie mit „Digital Networking“ Umsatz generieren


Gemeinsam aufbauen – gemeinsam verstärken - Medical Valley Marketplace

Es liegt in der Natur des Menschen, sich an bewährten Rastern festzuhalten – sich sogar daran zu definieren. Daraus wiederum entstehen strukturierte Prozesse und – im Idealfall – eingespielte Routinen, die Garant für die betriebswirtschaftliche Rentabilität sind. Eine derart verflochtene Wirtschaft funktioniert so lange reibungsfrei, wie sich ihre Rädchen im gleichen Takt bewegen.

Fällt ein Glied dieser Kette aus, beeinträchtigt es nicht nur den Produktentstehungsprozess, sondern den gesamten Wirtschaftskreislauf. Dann gilt es als unternehmerische Tugend, die eigenen Sinne zu schärfen und nach alternativen Vermarktungsstrategien und Absatzwegen zu suchen.

Gut aufgestellt ist in solchen Fällen derjenige, der bereits früh und ohne Scheuklappen in die Sichtbarkeit des eigenen Unternehmens, der eigenen Marke oder eigenen Produkte investiert hat. Ein Gebot das seit Einzug der Digitalisierung ebenso weit vorne auf der Agenda stehen sollte, wie die Themen Innovation, Mitarbeiterbindung, Datenschutz oder Nachhaltigkeit.

Als Mitglied des Medical Valley treten wir an, um Ihnen zu helfen, Brücken zwischen beiden Welten zu bauen – der klassischen, wie der digitalen. Damit sorgen wir dafür, dass dem Gedanken des Vereins Rechnung getragen wird: gemeinsam zusammenhalten – insbesondere in Zeiten, die nach sinnvollen und schnellen Antworten suchen.

Ihre Maßnahmen, um Onlinesichtbarkeit aufbauen

Wenn alle von „Social Distancing“ sprechen – dies erstreckt sich ja nicht ausschließlich auf den Privatbereich – dann brennen wir für „Digital Networking“. Das bedeutet, wir suchen und finden Ansatzpunkte, wie Sie sich mit Ihrer Botschaft weiterhin online positionieren können:

  • Webpräsenz mit Onlineshop aufbauen.
  • LinkedIn oder Instagram umsetzen.
  • Newsletter schreiben und verschicken.
  • Schulungen, Webinare selber halten.
  • Youtube, Filme selber machen und online stellen.

Ob mit einer starken Webpräsenz, einem Onlineshop, der passenden LinkedIn- Strategie, dem zielgruppengerechten Newsletter, den Schulungen via Webinar (Online-Seminar) oder aussagestarken Filmen bei YouTube. Dabei liefern wir nicht nur den konzeptionellen Background, sondern können Ihnen auch mit der tatsächlichen Implementierung, der Contenterstellung und -pflege zur Seite stehen. Preislich bewegen wir uns immer dort, wo der Kunde seinen Handlungsspielraum sieht. Damit Sie eine grobe Hausnummer erhalten: in der Regel liegen die benötigten Budgets zwischen 2.900 – 9.000 Euro (o.MwSt.). Budgetorientierte Individuallösungen sind jederzeit realisierbar. Als go-digital zertifiziertes Unternehmen profitieren Sie dabei von staatlichen Unterstützungen, die wir bei Bedarf aktivieren werden. Wenn es noch keine Möglichkeit gab, den Schritt in die digitale Welt zu gehen, dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt.

Fordern Sie uns – wir helfen Ihnen, Ihr Business stark zu halten.

Neugierig geworden?
Unser Ansprechpartner hilft Ihnen gerne weiter:

Matthias Brinkmann
+49 (0)911 / 47 49 49 49
brinkmann@twobe.de 

 

 

08.04.2020 12:28 Keine Kommentare

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