Tel.: +49 (0)911 / 47 49 49 49
Ansprechpartner: Matthias Brinkmann
Newsletter abonnieren

Digitalisierung Nürnberg - Workshop mit 5 starken Partnern


Digitalisierung bzw. Digitale Transformation ist zurzeit das Zukunftsthema für Unternehmen, die sich in der Industriezone aufhalten. Mit unseren Partnern als erfahrene Netzwerker möchten wir unser Digitalisierungs-Know-how gerne auch unseren Kunden- und Partnerfirmen zugänglich machen. Deshalb hat die Technischen Hochschule Nürnberg Professional School mit uns einen Workshop „Digitalisierung“ ins Leben gerufen. Dieser bildet eine Plattform, von der aus Netzwerke auf- und ausgebaut, und die Unternehmen mit starkem Interesse oder schon vorhandener Einsicht in diese Themen mit der Expertise von Wissenschaft und Forschung verknüpft werden können.

Am 11.2 2020 trifft sich der Arbeitskreis im Milchhof der Technischen Hochschule. Als Diskutierende werden von der Hochschule Prof. Hans-Georg Hopf, Spezialist für Human Centered Software Engineering, und Sabine Betz-Ungerer, Geschäftsführerin der OHM Professional School, dabei sein. Von Unternehmensseite sind Uwe Renk und Matthias Schneider (Tadano) sowie Andreas Appich von BHSCorrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH, Weiherhammer eingeladen. Auf die Podiumsdiskussion folgt eine offene Gesprächsrunde.

Mehr Infos zum Workshop:
Digitalisierung trifft Spezialkern
PDF Download


Melden sie sich heute noch bei uns und reservieren sie vor!


18.12.2019 08:09 Keine Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld