Tel.: +49 (0)911 / 47 49 49 49
Ansprechpartner: Matthias Brinkmann
Newsletter abonnieren

Medical Valley - Digital Health Hub Leitbild

Digital-Hub-Präsentation mit durchschlagendem Erfolg


Starker Auftritt – überzeugendes Ergebnis. Gemeinsam mit seinem Partnernetzwerk hat unser Kunde Medical Valley den „Pitch“ der Digital Hub Initiative des Bundeswirtschaftsministeriums für den Bereich „Health“ bzw. „Healthcare“ gewonnen und damit in die Metropolregion Nürnberg/Erlangen geholt. Als einer von zwölf Hubs wird Medical Valley fortan für eine stärke Verbindung zur regionalen Gründerszene sorgen und das Gesundheitswesen als Innovationsplattform auch international repräsentieren.

Präsentation bzw. „Business Plan“ für die Ausschreibung des Ministeriums hatte Medical Valley und der Zollhof zusammen mit 2be_die markenmacher gestaltet, laut Jörg Trinkwalter von der MV-Geschäftsleitung, „der Grundstein für unsere erfolgreiche Teilnahme“. Trinkwalter: „So viel ich erfahren konnte, kam die Präsentation dort sehr gut an. Unsere gemeinsame harte Contentarbeit, die professionelle grafische Umsetzung und die fundierte Bildauswahl von 2be haben sich hier optimal ausgezahlt!“

Lineare 26 seitige - Präsentation
Interaktive Präsentation

Weitere Informationen und die offizielle Pressemitteilung des Bundesministerium für Wirtschaft und Energie finden Sie auch unter: http://www.bmwi.de/Redaktion/DE/Pressemitteilungen/2017/20170421-zypries-neue-digital-hubs.html

 

 

26.04.2017 07:44 Keine Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld