Tel.: +49 (0)911 / 47 49 49 49
Ansprechpartner: Matthias Brinkmann
Newsletter abonnieren

Chief Business Network (CBN) eröffnet!


Am 31. August fand inmitten der Produktionsräume der ZSI Technology die Eröffnungsveranstaltung unseres Chief Business Networks, kurz CBN, statt! Zu den Veranstaltern dieser neu ins Leben gerufenen Workshop- und Diskussionsrunde zählen bayern innovativ, die VR Bank Nürnberg, ZSI Technology sowie der Verband ArMiD. Wir von 2be_die markenmacher –  waren einer der Impulsgeber und Mitentwickler dieser Veranstaltungsreihe mit dem Fokus auf Markenvernetzung und haben nun die Moderation und zum Teil die Organisation des gemeinsamen Treffens übernommen.



Die Idee bei CBN: in kleiner Besetzung Geschäftsführer, Vorstände und Aufsichtsräte mit dem Ziel zusammenzuführen, sich anhand von Best Practice-Beispiel gemeinsam auszutauschen und dabei praktischen Erkenntnisgewinn für die eigene Unternehmensführung sammeln zu können. Das Themenspektrum dafür war schon bei der ersten Veranstaltung breit gefächert: So ging es – ganz aktuell – um die Frage, inwieweit Corona die Arbeits- und Geschäftswelt dauerhaft verändern wird, aber auch um Themen wie Wasserstoffantrieb bei Fahrzeugen (etwa bei ZSI Technology) sowie um die Einführung digitaler Routinen in den Arbeitsalltag von Unternehmen.

Neugierig geworden?
Unser Ansprechpartner hilft Ihnen gerne weiter: 

Matthias Brinkmann
+49 (0)911 / 47 49 49 49
brinkmann@twobe.de

09.10.2020 07:35 Keine Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld