Tel.: +49 (0)911 / 47 49 49 49
Ansprechpartner: Matthias Brinkmann
Newsletter abonnieren

CBN-Treffen vor Lockdown light: Networking ist alles!


Nächstes Treffen unseres Chief Business Network am 31. Oktober, diesmal unmittelbar neben der Netzstation im Betriebsgebäude der ZSI Technology am Altdorfer Wacholderweg. Sich zusammen über Chancen und Risiken der derzeitigen Krisensituation unterhalten zu können, war – gerade auch im Sinne eines puren Networkings – eine echte Wohltat für alle Beteiligten: Entsprechend lebendig war der Austausch.



Die Corona-Krise war dabei nicht nur mehrfaches Zwischenthema. Man spürt mittlerweile, wie bedeutsam es gerade auch auf Geschäftsführungsebene ist (bei gebotenem Abstand) face-to-face zu kommunizieren.



Ob Unternehmer, Aufsichtsräte oder Vorstände, klassische GFs oder Projektträger: Es geht vor allem darum, in schweren Zeit den Mittelstand auf Kurs zu halten. Change-Management, firmenübergreifende Unternehmensstrategien und strategische Vertriebsstrategien in Zusammenarbeit mit Partnern zählten dabei zu den Gesprächsthemen.



Angestrebtes Ziel auch dieser Runde: Gemeinsam schnelle, unkomplizierte und wenn nötig auch unkonventionelle Lösungen für klassische Aufgaben von Entscheidungsträgern finden!



Neugierig geworden?
Unser Ansprechpartner hilft Ihnen gerne weiter: 

Matthias Brinkmann
+49 (0)911 / 47 49 49 49
brinkmann@twobe.de

17.11.2020 13:12 Keine Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld