Tel.: +49 (0)911 / 47 49 49 49
Ansprechpartner: Matthias Brinkmann
Newsletter abonnieren

Ja, wir sind bei Instagram


Wir sind für unsere Kunden nun schon viele Jahre im Bereich Social Media tätig. Darunter waren sehr erfolgreiche Kampagnen und Workshops für die GfK, Mystery World Net, King of Islands, BREMA, Trinkoase, RECARO, Flexico, u.v.m. Dabei steht auch immer der Gedanke "Hilfe zur Selbsthilfe" im Vordergrund.

Nun aber ist es an der Zeit zu prüfen, welche der vielen Plattformen noch einen wirklichen Mehrwert bietet. Auf Instagram versorgen wir euch ab sofort mit spontanen Eindrücken hinter den Kulissen und unseren Agenturalltag, aber auch Inspirationen zu Themen die uns begeistern.

Wer uns folgen will besucht uns unter
@2be_markenmacher oder instagram.com/2be_markenmacher

02.12.2019 10:00 Keine Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld