Tel.: +49 (0)911 / 47 49 49 49
Ansprechpartner: Matthias Brinkmann
Newsletter abonnieren

Energie Gewinner in Nordbayern im Kläwerk Erlangen ausgezeichnet


Einmal im Jahr wird die Auszeichnung energie.effizienz.gewinner an Unternehmen aus Nordbayern vergeben, die durch ihr besonderes Engagement in der Etablierung erfolgreicher Energieeffizienzmaßnahmen hervorstechen und damit nicht zuletzt auch eine Vorreiterrolle im Bereich Klimaschutz übernehmen. Der Kreis der Initiatoren aus der Metropolregion für diese Auszeichnung ist groß: Die ENERGIEregion Nürnberg e. V. ist dabei, der Energie Campus Nürnberg, die Initiative green.economy.nuernberg und die N-ERGIE Aktiengesellschaft. Zu den weiteren Partnern gehören die Sparkasse Nürnberg sowie die Städte Erlangen und Nürnberg und – sowohl in der Funktion als Mitveranstalter als auch als Juror – 2be_die markenmacher.

Die sechste Preisverleihung wurde am 25. März 2019 im „Klärwerk“ in Erlangen vorgenommen. Zu den drei Gewinnern der Auszeichnung gehörten diesmal der Entwässerungsbetrieb der Stadt Erlangen (EBE) Maincor Rohrsysteme GmbH & Co. KG und die STAEDTLER Mars GmbH & Co. KG. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, den Gewinnern auch noch von dieser Stelle aus zu gratulieren!

11.04.2019 10:53 Keine Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld