Tel.: +49 (0)911 / 47 49 49 49
Ansprechpartner: Matthias Brinkmann
Newsletter abonnieren

Aktive Schnittstelle von England nach Deutschland


Bei unseren Bemühungen im Zuge des Brexit, britische Unternehmen dabei zu unterstützen, auf „festem europäischen Boden“ Fuß zu fassen, sind wir seit Juni 2019 nun auch Mitglied bei der Deutsch-Britischen Handelskammer geworden. Damit sind wir nun Teil eines übergreifenden Netzwerks, das wir nutzen werden, um unsere Beratungskompetenz auch in andere Richtungen – d. h. auch jenseits der Marke – noch mal zu erweitern.

Andererseits versprechen wir uns von der Mitgliedschaft im Club weitere Kontaktanbahnungen, vor allem natürlich von Unternehmen und Organisationen von der Insel, die damit liebäugeln, ihren Standort in die fränkische Region zu verlegen. Ganz sicher: Hierzulande kennen wir uns aus, und werden sie dabei mit bestem Wissen und Gewissen unterstützen!

19.09.2019 11:28 Keine Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld