Neugierig geworden? Abonnieren Sie jetzt unseren vierteljährigen Newsletter und bleiben Sie auf dem neusten Stand.
Zur Anmeldung
Werbung, die wirken soll, schüttelt man nicht einfach so aus dem Handgelenk. Penible Planung und eine saubere, konzentrierte Umsetzung mit klar definierten Zielen ist die Voraussetzung für messbare Erfolge. Schritt 1: die eingehende Analyse des Ist-Zustands – was zeichnet das Unternehmen aus,...Weiterlesen
Wer in der Werbebranche arbeitet, hat nie Feierabend. Das musste ich erst gestern wieder erfahren, als ich mich einfach nur mit einem kühlen Bier auf mein altes Wohnzimmersofa schmeißen wollte, um für ein Stündchen in die Glotze zu starren. Endlich mal ein bisschen abschalten. Von wegen! Beim...Weiterlesen
Neugierig geworden? Abonnieren Sie jetzt unseren vierteljährigen Newsletter und bleiben Sie auf dem neusten Stand.
Zur Anmeldung
Neben der Marktgängigkeit des Produktes oder der Dienstleistung ist es vor allem die Effizienz des...
Viele Großprojekte werden in öffentlichen Ausschreibungsverfahren angekündigt. Wenn sich einer...
Frühlingszeit ist Virenendzeit: Die Endphase des Lockdowns liegt in greifbarer Nähe. Wichtig für...