Tel.: +49 (0)911 / 47 49 49 49
Ansprechpartner: Matthias Brinkmann
Newsletter abonnieren

Stets aktuell, kurz und knapp
über alles informiert

Waschmittel auf Handy?

Es gab Zeiten, da fasste man sich noch kurz, wenn man mit dem Handy telefonierte. Weil die hohen Mobilfunktarife beim Blick aufs Konto schnell für ein böses Erwachen sorgten. Heute ist das anders. Angesichts günstiger Flatrates ist die Hemmschwelle vor der ausgiebigen Handy-Nutzung drastisch...Weiterlesen

Von: Matthias Brinkmann 03.02.2009 Keine Kommentare

Mit Scheuklappen durchs Leben?

Wir sind uns sicher einig: Kinder und Jugendliche sollen nicht zum Tabak- oder Alkoholkonsum verführt werden. Ebenso unerwünscht ist es, Klischees über Geschlechterrollen, Menschen unterschiedlicher Nationalitäten oder ethnischer Herkunft in der Gesellschaft zu zementieren. Natürlich muss es...Weiterlesen

Von: Matthias Brinkmann 27.01.2009 Keine Kommentare

Die perfekte Website – mehr als ein virtuelles Schaufenster

Wie oft haben Sie sich im Web schon geärgert über Sites, die zwar ein schickes Flash-Intro bieten, aber auf denen man die Informationen mit der Lupe suchen muss? Sites, deren Menüführung jeglicher Logik entbehrt? Sites, die in Ihrem Browser nicht richtig dargestellt werden? Sites, die kleine...Weiterlesen

Von: Matthias Brinkmann 20.01.2009 Keine Kommentare

Raus aus dem Elfenbeinturm – fürs Leben lernen!

Frisch von der Uni und schon wissen, wie der Hase im Berufsleben läuft? Das muss kein Widerspruch sein. Gerade im Bereich Marketing und Werbung gibt es in Deutschland zahlreiche engagierte Initiativen, in denen Studierende schon während ihrer Universitätsausbildung handfeste Praxiserfahrung...Weiterlesen

Von: Matthias Brinkmann 13.01.2009 Keine Kommentare

Bestens vorbereitet zum Erfolg

Werbung, die wirken soll, schüttelt man nicht einfach so aus dem Handgelenk. Penible Planung und eine saubere, konzentrierte Umsetzung mit klar definierten Zielen ist die Voraussetzung für messbare Erfolge. Schritt 1: die eingehende Analyse des Ist-Zustands – was zeichnet das Unternehmen aus,...Weiterlesen

Von: Matthias Brinkmann 24.12.2008 Keine Kommentare

Ist schon alles Werbung?

Wer in der Werbebranche arbeitet, hat nie Feierabend. Das musste ich erst gestern wieder erfahren, als ich mich einfach nur mit einem kühlen Bier auf mein altes Wohnzimmersofa schmeißen wollte, um für ein Stündchen in die Glotze zu starren. Endlich mal ein bisschen abschalten. Von wegen! Beim...Weiterlesen

Von: Matthias Brinkmann 01.11.2008 Keine Kommentare

Treffer 201 bis 206 von 206

Newsletter

Neugierig geworden? Abonnieren Sie jetzt unseren vierteljährigen Newsletter und bleiben Sie auf dem neusten Stand.
Zur Anmeldung

Ein Platz für den digitalen Austausch: Unser neues InnovationOffice
29.06.2020

Zunächst selbst machen, danach anderen zeigen, wie es geht: Nach diesem Motto haben wir einen Teil...


Weiterlesen
Finden Sie das passende Medienmix für Ihre Kampagne!
03.06.2020

Ob Produkt oder Leistung: Werbekampagnen werden heute in den meisten Fälle multimedial angelegt....


Weiterlesen
Online-Kommunikation – Momentan wichtiger denn je
08.05.2020

In der Zeit des Lockdown im Zuge der Covid19-Pandemie verbieten sich sämtliche vertrieblichen...


Weiterlesen