Tel.: +49 (0)911 / 47 49 49 49
Ansprechpartner: Matthias Brinkmann
Newsletter abonnieren
Jetzt teilen auf:

Eine starke Marke steigert Umsatz
und bindet Mitarbeiter

Markenidentität - Ableiten, Sortieren, Zusammenführen

Die Situationsanalyse hat bereits den Grundstein zu einer erfolgreichen Markenidentität gelegt. Auch Ihre Kunden werden erste Veränderungen wahrnehmen.
Marken kommunizieren. Entsprechend produzieren sie konkrete Bilder: in Ihrer Vorstellung ebenso wie in der Vorstellung ihres Kunden. Welche Eigenschaften, welchen Nutzen für Ihre Kunden und Werte soll die Marke nach innen wie nach außen hin vermitteln?


Was in diesem Schritt zu tun ist:


1. Erfassung der Markenidentität und des Markenimage

2. Nutzen des Kunden im Markensteuerrad

3. Von der IST-Identität zur SOLL-Identität – Corporate Identity

Information zur Weiterbildung

Abonnieren Sie unseren Newsletter und bleiben Sie auf dem neuesten Stand.